UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2021/2022
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Lehrveranstaltungen nach der ÄAppO

K-V17 Vorlesung Orthopädie, Reha und physikalische Medizin [K-V17]

VORL; Online/Präsenz; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 2,5; Einschreibung elektronisch über mein Campus; Fr, 7:30 - 9:00; ab 22.10.2021; Präsenzvorlesung (+Zoomübertragung) freitags 7:30-9:00 Uhr im Rudolf-Wöhrl-Hörsaal Erlangen, Östliche Stadtmauerstraße 11.
  Perl, M.
Palm, H.-G.
Fujak, A.
u.a.
 

 

K-P11 Blockpraktikum Orthopädie [K-P11]

PR; Präsenz; Schein; Präsenzveranstaltung (3 Tage). Zusätzliche Lehrinhalte in StudOn.
  Perl, M.
Palm, H.-G.
Fujak, A.
u.a.
 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

    n.V.    Dozenten 

MED89431 Diagnostik und Therapie kinderorthopädischer Krankheitsbilder (Wahlpflichtfach im 2. Studienabschnitt) [K-PS20]

V/UE; Präsenz; 2 SWS; ben. Schein; Vorlesungstermine: 22.11.2021 14:00-17:00 Uhr, 06.12.2022 14:00-17:00 Uhr, schriftliche Prüfung am 14.02.2022, 14:00 30 min; Ort: Internistisches Zentrum (INZ 1, Ulmenweg 18), 2. OG, Raum 120; Praktikatermine werden im Rahmen der 1. Vorlesung vergeben.
  Fujak, A.
und Mitarbeiter/innen
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten