UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2004/2005
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Studiengang Darstellendes Spiel

Fachdidaktik des Darstellenden Spiels

MS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; Teilnehmer des Studiengangs "Darstellendes Spiel"; Mi, 19:15 - 20:00, C 203; ab 20.10.2004; danach Blockveranstaltung: 5 Blöcke n.Vb.
  Linck, D.  

Theatrale und pädagogische Praxis (Grundlagen): Gestaltung mit Bühnentechnik / Spiel mit Stimme, Klang, Geräusch und Rhythmus / Spiel mit Objekten

PS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; Teilnehmer des Studiengangs "Darstellendes Spiel" im 3. Semester; Mi, 18:15 - 19:00, C 203; ab 20.10.2004; danach Blockveranstaltung: 3 Blöcke n.Vb.
  Linck, D.  

Theatrale und pädagogische Praxis (Grundlagen): Körper und Bewegung / Spieler und Mitspieler

PS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; Mi, 16:15 - 17:00, C 203; ab 20.10.2004; danach Blockveranstaltung: 5 Blöcke n.Vb.
  Linck, D.  

Theatrale und pädagogische Praxis (Szenische Darstellung und Fachdidaktik): Regie 1: Umsetzung/Bearbeitung einer dramatischen Vorlage

PS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; Mi, 18:15 - 19:00, C 203; ab 20.10.2004; danach Blockveranstaltung n.Vb.
  Linck, D.  

Theatrale und pädagogische Praxis (Szenische Darstellung): Figur und Rolle / Schauspielstile

PS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; Mi, 17:15 - 18:00, C 203; ab 20.10.2004; danach Blockveranstaltung n.Vb.
  Linck, D.  

Bildung und Körper

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Blockveranstaltung: Do 20.1.2005, 14.00 Uhr; Fr 21.1./Sa 22.1.2005, jeweils 9 Uhr; Raum C 201; Vorbesprechung: 26.10.2004, 18:00 Uhr, C 201
  Liebau, E.
Bilstein, J.
Zirfas, J.
 

Die Ausbildung des Schauspielers

PS; 2 SWS; ECTS: 9; LAEW; MAG; freier Schein, Studiengang Darstellendes Spiel; Do, 16:15 - 17:45, C 201
  Klepacki, L.  

Businesstheater - Kommunikationstraining - Rollenspiel

PS; 3 SWS; ECTS: 6; Di, 15:00 - 18:00, Experimentiertheater; Einzeltermin am 1.2.2005, 16:00 - 18:00, KH 0.020; ab 26.10.2004; Klausurtermin
  Müller, W.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten