UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2011/2012
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Didaktik der englischen Sprache und Literatur


Übungen

Blockseminar - Examenskurs

UE; Einzeltermine am 6.2.2012, 16:00 - 18:00, HS C; 16.2.2012, 12:00 - 16:00, C 301; 17.2.2012, 11:30 - 18:30, C 301
  Piske, Th.  

Übung zum Seminar Young Adult Fiction

UE; 1 SWS; Do, 11:45 - 12:30, KH 0.014
  Schreyer, S.  


Seminare

Der Einsatz audiovisueller Medien in der Sekundarstufe I des Gymnasiums

SEM; 2 SWS; Do, 16:00 - 17:30, C 601
  Desch, R.  

Die "four skills" im Englischunterricht der Sek I.

PS; 2 SWS; Fr, 8:30 - 10:00, KH 0.023
  Mürschberger, K.  

Formen offenen Unterrichts

SEM; 2 SWS; Fr, 10:15 - 11:45, KH 0.023
  Mürschberger, K.  

Games, role plays and speaking activities

PS; 2 SWS; Do, 8:30 - 10:00, KH 1.012
  Schreyer, S.  

Intercultural Aspects of Foreign Language Learning

SEM; 2 SWS; Di, 18:00 - 20:00, C 601
  Schwanke, K.  

Second Language Acquisition and Foreign Language Teaching

HS; 2 SWS; Mo, 10:15 - 11:45, KH 1.012
  Piske, Th.  

Seminar zum Studienbegleitenden Praktikum an Gymnasien

SEM; 2 SWS; Do, 14:00 - 15:30, KH 1.012
  Schreyer, S.  

Seminar zum studienbegleitenden Praktikum an Gymnasien

SEM; 2 SWS; Mi, 12:15 - 13:45, C 303
  Desch, R.  

Teaching modern drama: the classics

SEM; 2 SWS; Do, 14:15 - 15:45, C 601
  Desch, R.  

TEFL (Teaching of English as a Foreign Language)

GK; 2 SWS; Di, 10:15 - 11:45, Ob. HS Patho.
  Fässler, G.  

TEFL (Teaching of English as a Foreign Language)

GK; 2 SWS; Mo, 14:15 - 15:45, Gr. Hörsaal
  Piske, Th.  

TEFL (Teaching of English as a Foreign Language)

GK; Di, 12:15 - 13:45, KH 2.011
  Fässler, G.  

Young Adult Fiction

SEM; 2 SWS; Do, 10:15 - 11:45, KH 1.014
  Schreyer, S.  


Praktika

Fachdidaktisches Praktikum an Gymnasien

PR; 5 SWS; Fr, 8:00 - 13:00, Praxisklassen
  Desch, R.  

Studienbegleitendes Praktikum an Gymnasien

PR; 5 SWS; Fr, 8:00 - 13:00, Praxisklassen
  Schreyer, S.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten