UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2011
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNICERT Stufe I: Elementarkurse I+II

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau A1 des GER. Ziel dieser Stufe ist es, die Studierenden zu befähigen, Alltagssituationen - vorrangig im universitären Bereich - mit einfachen sprachlichen Mitteln angemessen zu bewältigen. Die Teilnehmer erwerben ausbaufähige lexikalische und grammatische Grundkenntnisse und Grundkompetenzen für die Produktion und das Verstehen einfacher sprachlicher Äußerungen unter Berücksichtigung interkulturell relevanter Aspekte.

Italienisch: Elementarkurs I A (die Kurse I A, I B und I C sind Parallelveranstaltungen) [SZIT1EK1a-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; Mo, Do, 16:15 - 17:45, Hörsaal; Hörsaal: Studienzentrum Stintzingstr. 12
  Bozzini, G.  

Italienisch: Elementarkurs I B (die Kurse I A, I B und I C sind Parallelveranstaltungen) [SZIT1EK1b-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; Mo, 8:30 - 10:00, SZ 02.215 (Bismarckstr. 10); Mi, 14:15 - 15:45, KH 2.018
  Teutsch, G.  

Italienisch: Elementarkurs I C (die Kurse I A, I B und I C sind Parallelveranstaltungen) [SZIT1EK1c-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; Mo, 12:15 - 13:45, A 602; Mi, 14:15 - 15:45, A 602
  Casu, A.  

Italienisch: Elementarkurs II A (Die Elementarkurse II A, II B sind Parallelveranstaltungen) [SZIT1EK2a-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Di, 12:15 - 13:45, Hörsaal; Fr, 12:15 - 13:45, SR 1; Studienzentrum Stintzingstr. 12
  Potente Schwägerl, M.  

Italienisch: Elementarkurs II B (Die Elementarkurse II A, II B sind Parallelveranstaltungen) [SZIT1EK2b-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Mo, Do, 18:15 - 19:45, Hörsaal; Studienzentrum Stintzingstr. 12
  Bozzini, G.  

Italienisch: Italiano Online II [SZIT3IOII-A]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Mi, 18:15 - 19:45, Übungsraum II/11; Einzeltermin am 28.7.2011, 18:15 - 19:45, KH 1.021; Übungsraum II/11:Studienzentrum Stintzingstr. 12
  Cavallaro, S.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten