UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 

Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung (Wipäd-4210) (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 20.05.2022 08:05


POS-pordnr:146222Prüfungsnummer:54212Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Berufspädagogik Technik (Master of Education) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2010:
Prüfungsordnungsversion 2018w:
Prüfungsordnungsversion 2020w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2010 | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Studienrichtung Elektro- und Informationstechnik (Masterprüfungen) | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
  2. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2010 | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Studienrichtung Metalltechnik (Masterprüfungen) | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
  3. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
  4. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
  5. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
  6. Berufspädagogik Technik (Master of Education)
    (Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung (Klausur) (Prüfungsnummer: 42121)
    Prüfungsleistung, Klausur, Drittelnoten (mit 4,3), 2.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 50.0 %
    pordnr: 146223, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung (Präsentation) (Prüfungsnummer: 42122)
    Prüfungsleistung, Präsentation, Drittelnoten (mit 4,3), 2.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 50.0 %
    pordnr: 146225, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof