UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Principles of marketing VI: Marketingseminar  (MARK-4070) (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Principles of marketing VI: Marketing seminar)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 27.11.2018 12:02


POS-pordnr:25467Prüfungsnummer:4070Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2009:
Prüfungsordnungsversion 2018w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Principles of marketing VI: Marketingseminar )
  2. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Marketing | Principles of marketing VI: Marketingseminar )
  3. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Principles of marketing VI: Marketingseminar )

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Marketingseminar (Prüfungsnummer: 40701)
    (englische Bezeichnung: Seminar: Marketing VI)
    Prüfungsleistung, Seminararbeit, Zehntelnoten, 5.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
    pordnr: 27911, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof