UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 

Advanced marketing management V: Business-to-business marketing (MARK-4170) (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Advanced marketing management V: Business-to-business marketing)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 27.11.2018 12:02


POS-pordnr:25477Prüfungsnummer:4170Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2009:
Prüfungsordnungsversion 2018w:
Wirtschaftspädagogik (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2009:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlpflichtbereich | Advanced marketing management V: Business-to-business marketing)
  2. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Advanced marketing management V: Business-to-business marketing)
  3. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Marketing | Advanced marketing management V: Business-to-business marketing)
  4. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Advanced marketing management V: Business-to-business marketing)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Seminar: Business-to-business marketing (Fallstudie) (Prüfungsnummer: 41702)
    (englische Bezeichnung: Seminar: Business-to-business marketing)
    Prüfungsleistung, Fallstudie(n), Drittelnoten (mit 4,3), 2.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 50.0 %
    pordnr: 81143, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Seminar: Business-to-business marketing (Klausur) (Prüfungsnummer: 41703)
    (englische Bezeichnung: Seminar: Business-to-business marketing)
    Prüfungsleistung, Klausur, Drittelnoten (mit 4,3), 2.5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 50.0 %
    pordnr: 81145, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof