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Marketing-Fallstudien (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS
(englische Bezeichnung: Marketing Case Studies)

Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen, so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten UnivIS-Modulen zu finden.


Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Informatik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2007 | Nebenfächer | Nebenfach Betriebswirtschaftslehre | Marketing-Fallstudien)
  2. Informatik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2009s | Nebenfach | Nebenfach Betriebswirtschaftslehre | Wahlbereich | Marketing-Fallstudien)
  3. Informatik (Bachelor of Science)
    (Po-Vers. 2009w | Nebenfach | Nebenfach Betriebswirtschaftslehre | Wahlbereich | Marketing-Fallstudien)
  4. Informatik (Master of Science)
    (Po-Vers. 2010 | Nebenfach | Nebenfach Betriebswirtschaftslehre | Marketing-Fallstudien)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Marketing Fallstudien (Hausarbeit und Abschlusspräsentation) (Prüfungsnummer: 24911)
    Prüfungsleistung, Präsentation/Hausarbeit, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %

UnivIS-Module:

UnivIS-Module im aktuellen Semester (WS 2013/2014):
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