UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Digital marketing and sales (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Digital marketing and sales)

Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen, so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten UnivIS-Modulen zu finden.


Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlpflichtbereich | Digital marketing and sales)
  2. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Digital marketing and sales)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Formation of trends and diffusion of innovations in street fashion and music (seminar paper) (Prüfungsnummer: 26507)
    (englische Bezeichnung: Formation of trends and diffusion of innovations in street fashion and music (seminar paper))
    Prüfungsleistung, Seminararbeit, Drittelnoten (mit 4,3), 5.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 0.0 %

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof