UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 

Principles of marketing II (MARK-4021) (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS
(englische Bezeichnung: Principles of marketing II)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 27.11.2018 12:02


POS-pordnr:99501Prüfungsnummer:4262Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) (für Validierung verantwortlich)Prüfungsordnungsversion 2018w:

Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:

  1. Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
    (Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Principles of marketing II)

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Seminar Produkt- und Preismanagement (Klausur) (Prüfungsnummer: 40211)
    (englische Bezeichnung: Seminar: Product management and price management)
    Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5.0 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
    pordnr: 36641, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
    Seminar Produkt- und Preismanagement (Versuchspersonenstunde) (Prüfungsnummer: 40212)
    Studienleistung, Leistungsschein, unbenotet
    pordnr: 98515, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof