Principles of marketing III (MARK-4021) (Prüfungsordnungsmodul)5.0 ECTS (englische Bezeichnung: Principles of marketing III)
Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 27.11.2018 12:02
|
POS-pordnr: | 99503 | Prüfungsnummer: | 4271 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) (für Validierung verantwortlich) | Prüfungsordnungsversion 2018w: | | |
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2018w | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Gesamtkonto | Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich | Principles of marketing III)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Klausur) (Prüfungsnummer: 40204)
(englische Bezeichnung: Sales and communication management)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5.0 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
- pordnr: 77943, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|