|
Strategisches Marketing (Master)
- Lecturer
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Details
- Seminar
4 cred.h, Sprache Deutsch
Time and place: single appointment on 23.4.2020 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); single appointment on 30.4.2020 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); single appointment on 2.6.2020 8:00 - 16:30, room tbd; single appointment on 3.6.2020 8:00 - 18:15, room tbd; single appointment on 4.6.2020 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); single appointment on 2.7.2020 11:30 - 16:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); comments on time and place: Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Vorlesung findet asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums. Gruppenarbeit: Sie bearbeiten das Planspiel und die Fallstudien als Gruppe asynchron und mit Hilfe digitaler Dienste. Der Präsentationstermin für die Reflexion Markstrat findet am Donnerstag, 04.06.2020 von 8:30 - 10:30 Uhr via Zoom statt (synchrones Meeting).
- Fields of study
- WPF WING-MA 1-4
- Prerequisites / Organisational information
- Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.
- Contents
- !! Achtung !! Für die Veranstaltung „Strategisches Marketing“ ist eine Anmeldung unter wiwi-versicherungsmarketing@fau.de erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie dazu die Informationen auf unserer Homepage.
- Additional information
- Expected participants: 50
- Department: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|