|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen
- Dozent/in
- Prof. Dr. Klaus Moser
- Angaben
- Seminar
Online 1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch
Zeit: Einzeltermine am 26.4.2021 16:45 - 18:15, Zoom-Meeting; 11.6.2021 9:00 - 12:30, Zoom-Meeting; Bemerkung zu Zeit und Ort: Vorbesprechung: 26.04.21, weiterer Termin: 11.06.21
- ECTS-Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Maximale Teilnehmerzahl: 12
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über: StudOn
- Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|