|
Vorlesung Dienstleistungsmarketing (Bachelor) (DLM)
- Dozent/in
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Angaben
- Vorlesung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Di 11:30 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Di 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze) (außer Di 19.5.2020); Einzeltermin am 14.7.2020 13:15 - 14:45, Raum n.V.; Bemerkung zu Zeit und Ort: Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Vorlesung findet asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums.
- Studienfächer / Studienrichtungen
- WPF WING-BA-WIWI-VM 4-6
WPF WING-BA-WIWI-WBWL 4-6
- ECTS-Informationen:
- Credits: 2,5
- Literature
- Meffert, H. / Bruhn, M. (2006): Dienstleistungsmarketing: Grundlagen – Konzepte – Methoden, 5. Auflage, Wiesbaden.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 80
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|