Wahlbereich
|
|
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 24.04.2013, 17:00 - 19:00 Uhr in Raum LG 0.144; weitere Treffen in Absprache mit dem Betreuer .
|
|
Lederer, M.
|
|
|
|
Cases zu Corporate Strategy
SEM; Mi, 16:45 - 18:15, LG 0.141 (56 Plätze)
|
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Corporate Strategy
SEM; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.141 (56 Plätze)
|
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Forschungsseminar "Experimental Research for Consumer Behavior and Consumer Psychology"
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.4.2013, 13:15 - 16:45, Raum n.V.; 25.4.2013, 2.5.2013, 16:30 - 20:00, Raum n.V.; 17.5.2013, 13:15 - 15:15, Raum n.V.; 1.7.2013, 16:30 - 20:00, Raum n.V.; Alle Termine finden im Raum LG 5.151 statt. Am 01.07.2013 Präsentation.
|
|
Weihrauch, A.
|
|
|
|
VORL; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Do, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; Raum 4.109
|
|
Klein, I.
|
|
|
|
UE; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Di 16.7.2013)
|
|
Pleier, Th.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS) und Diplomstudierende (2 ECTS); Einzeltermine am 5.7.2013, 9:00 - 17:00, LG 5.226; 6.7.2013, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 15.4.2013, 6.5.2013, 3.6.2013, 17.6.2013, 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); 15.04.2013 = Einführungsveranstaltung; 06.05.2013 = Erhebung;03.06.2013 = Präsentation;17.06.2013 = Klausur.
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation (Gruppe 2)
UE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze), (außer Do 23.5.2013)
|
|
Moser, K.
|
|
|