Master in Marketing
|
|
Business-to-Business Marketing
VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Einzeltermin am 28.5.2013, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Business-to-Business Marketing (Case Studies)
SL; Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Do, Fr, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); Di, 13:00 - 17:00, LG 5.152 (24 Plätze)
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Strategisches Marketing
VORL; 2 SWS; Mi, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mi 8.5.2013); Einzeltermine am 8.5.2013, 11:30 - 13:00, LG H 1 (446 Plätze); 17.7.2013, 13:15 - 14:45, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Advanced Topics in Marketing
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 20.6.2013, 16:30 - 20:00, LG easyCredit-Hörsaal (H5/384 Plätze); 21.6.2013, 13:30 - 18:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2/155 Plätze); 27.6.2013, 16:30 - 20:00, LG easyCredit-Hörsaal (H5/384 Plätze); 28.6.2013, 13:30 - 18:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2/155 Plätze); 29.6.2013, 9:00 - 14:00, LG easyCredit-Hörsaal (H5/384 Plätze); 12.7.2013, 9:30 - 11:30, LG H 4 (814 Plätze); Klausur am 12.07.13
|
WPF WING-MA 1
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
|
Finanzmarktkommunikation
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Studierende im Diplomstudiengang: Die Veranstaltung entspricht der gleichnamigen Diplomveranstaltung Finanzmarktkommunikation.; Einzeltermine am 29.4.2013, 17.5.2013, 27.5.2013, 24.6.2013, 16:15 - 19:45, LG GfK-Hörsaal (H3/155 Plätze)
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off on Friday, April 26, 2013, 13:15 - 14:45 hours in room LG 5.155
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
TUT; Tutor: David Lehmeier; Das Tutorium findet statt: jeweils freitags, 08:15 - 09:45 Uhr im Raum LG 4.435, außer am 3.5., 10.5., 7.6. u. 21.6.13 im Wi2 MLab = Raum LG 4.235
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
Forschungsseminar Business Model Innovation
SEM; ECTS: 5; Do, 8:00 - 9:30, LG 0.225 (44 Plätze)
|
|
Voigt, K.-I.
Buliga, O.
|
|
|
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 18.04.2013 von 16:30-17:15 Uhr. Workshops: 18.04. von 17:15-18:45 Uhr , 24.04. von 15:00-16:30 Uhr, 24.06. von 11:30-13:00 Uhr, 19.06. von 15:00-19:00 Uhr, jeweils im Raum LG 5.151. Am 08.07. von 13:15-17:15 Uhr im Raum LG 2.429 . Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben.
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2/155 Plätze); ab 19.4.2013
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
UE; 2 SWS; Fr, 8:00 - 9:30, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2/155 Plätze); ab 22.4.2013
|
|
Romeis, S.
|
|
|
Wahlbereich
|
|
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 24.04.2013, 17:00 - 19:00 Uhr in Raum LG 0.144; weitere Treffen in Absprache mit dem Betreuer .
|
|
Lederer, M.
|
|
|
|
Cases zu Corporate Strategy
SEM; Mi, 16:45 - 18:15, LG 0.141 (56 Plätze)
|
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Corporate Strategy
SEM; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.141 (56 Plätze)
|
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Forschungsseminar "Experimental Research for Consumer Behavior and Consumer Psychology"
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.4.2013, 13:15 - 16:45, Raum n.V.; 25.4.2013, 2.5.2013, 16:30 - 20:00, Raum n.V.; 17.5.2013, 13:15 - 15:15, Raum n.V.; 1.7.2013, 16:30 - 20:00, Raum n.V.; Alle Termine finden im Raum LG 5.151 statt. Am 01.07.2013 Präsentation.
|
|
Weihrauch, A.
|
|
|
|
VORL; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Do, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; Raum 4.109
|
|
Klein, I.
|
|
|
|
UE; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Di 16.7.2013)
|
|
Pleier, Th.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS) und Diplomstudierende (2 ECTS); Einzeltermine am 5.7.2013, 9:00 - 17:00, LG 5.226; 6.7.2013, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 15.4.2013, 6.5.2013, 3.6.2013, 17.6.2013, 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); 15.04.2013 = Einführungsveranstaltung; 06.05.2013 = Erhebung;03.06.2013 = Präsentation;17.06.2013 = Klausur.
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation (Gruppe 2)
UE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze), (außer Do 23.5.2013)
|
|
Moser, K.
|
|
|