Master in Marketing
|
|
Case Writing Seminar (Master)
SEM; 2 SWS; Einzeltermine am 11.12.2009, 12.12.2009, 12.2.2010, 13.2.2010, 14:00 - 18:00, LG 0.144; 19.2.2010, 20.2.2010
|
|
Möslein, K.M.
Alle Assistenten
|
|
|
|
Case Writing Seminar (Master)
SEM; 2 SWS; Einzeltermine am 11.12.2009, 12.12.2009, 12.2.2010, 13.2.2010, 14:00 - 18:00, LG 0.144; 19.2.2010, 20.2.2010
|
|
Möslein, K.M.
Alle Assistenten
|
|
|
|
Informationsveranstaltung Master in Marketing
SL; Einzeltermin am 2.2.2010, 15:00 - 16:30, LG Hermann Gutmann-Hörsaal
|
|
Koschate, N.
Fürst, A.
Steul-Fischer, M.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
Klausurenkurs Kommunikations- und Vertriebsmanagement
KK; Der Klausurenkurs findet im Rahmen der letzten drei Übungstermine statt.; Zeit und Raum n.V.
|
|
Helten, Th.
Leimbach, M.
|
|
|
|
Kommunikations- und Vertriebsmanagement
VORL; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424
|
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Kommunikations- und Vertriebsmanagement
UE; Die genauen Termine der Übungen werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben.; Mo, 9:45 - 11:15, LG 0.424; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.144; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.225; Übung in 3 Parallelgruppen
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Repetitorium Kommunikations- und Vertriebsmanagement
RE; Informationen werden in der Vorlesung bekannt gegeben. Raum wird noch bekannt gegeben.; Einzeltermine am 17.2.2010, 24.2.2010, 3.3.2010, 9:00 - 13:00, Raum n.V.
|
|
Helten, Th.
Leimbach, M.
|
|
|
|
Marketing Theorie
VORL; 2 SWS; Do, 9:45 - 11:15, LG 0.224; Einzeltermin am 3.2.2010, 16:45 - 18:15, LG 0.424
|
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Übung Marketingtheorie
UE; 1 SWS; Anf; freiwillige Teilnahme; Einzeltermine am 17.11.2009, 15.12.2009, 19.1.2010, 11:30 - 14:45, LG 0.225; 9.2.2010, 11:30 - 13:00, LG 0.225
|
|
Denzler, M.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Marketing-Studierende im Diplomstudiengang: Diese Masterveranstaltung dient als Ersatzveranstaltung für die Diplomveranstaltung Preismanagement (Bestandteil Modul C).; Mo, 13:15 - 14:45, LG 0.424
|
|
Koschate, N.
|
|
|
|
Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Marketing-Studierende im Diplomstudiengang: Diese Masterveranstaltung dient als Ersatzveranstaltung für die Diplomveranstaltung Preismanagement (Bestandteil Modul C).; Do, 15:00 - 16:30, LG 0.424
|
|
Gärtner, S.
|
|
|
|
Produktmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424
|
|
Koschate, N.
|
|
|
|
REP Marktforschung Datenanalyse
RE; Einzeltermine am 29.1.2010, 5.2.2010, 15:00 - 17:00, LG 0.224; 12.2.2010, 10:00 - 12:00, LG 0.142
|
|
Assistenten
|
|
|
|
ÜB Marktforschung: Datenanalyse
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Di, 16:45 - 18:15, Raum n.V.; ÜB findet 14-tägig statt, im PC-Pool LG 0.422
|
|
Wildner, R.
|
|
|