UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2013
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNICERT Stufe III: Allgemeine und fachbezogene Fremdsprachenausbildung

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau C1 des GER. Ziele dieser Stufe sind das Verstehen komplexer fremdsprachiger Äußerungen zu Themen aus dem jeweiligen Fachgebiet sowie des wesentlichen Inhalts von Vorträgen und Diskussionen über das Fachgebiet. Absolventen dieser Stufe verfügen über die besonders für einen Auslands- und Studienaufenthalt relevanten sprachlichen und interkulturellen Kenntnisse.

Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Französisch: Francais économique [WIFR3FE]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Bitte unter www.sprachkurse.uni-erlangen.de anmelden! mc.Nr. 45401; Mo, 15:00 - 16:30, LG 2.431, (außer Mo 15.4.2013); Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.042
  Bourdon-Heinze, P.  

Französisch: Communication orale [WIFR3OrInt]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; mc-Nr. 45102; Mi, 15:00 - 16:30, FG 1.036 (24 Plätze)
  Bourdon-Heinze, P.  

Französisch: Compréhension écrite [WIFR3Comp]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung über www.anmeldung.sz.uni-erlangen.de erforderlich!!! mc-Nr. 45101; Di, 13:15 - 14:45, Raum n.V., (außer Di 16.7.2013); Dieser Kurs findet im Sommersemester 2013 nicht statt!!!
  N. N.  

Französisch: Hörverstehen [WIFR3HV]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung über www.anmeldung.sz.uni-erlangen.de erforderlich!!!; Di, 15:00 - 16:30, FG 0.042
  Bourdon-Heinze, P.  

Französisch: Phonetique Pratique [WIFR3Pho]

UE; 1 SWS; ben. Schein; ECTS: 1,25; Dieser Kurs findet in diesem Semester nicht statt!; Zeit und Raum n.V.
  Bourdon-Heinze, P.  

Französisch: Presentation [WIFR3Pre]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; mc-Nr. 45107; Do, 16:45 - 18:15, FG 0.016 (44 Plätze)
  Bourdon-Heinze, P.  

Französisch: Übung zum Verständnis von Wirtschaftstexten (Übers. F-D) [WIFR3Trans]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; mc-Nr. 45105; Mo, 13:15 - 14:45, LG 3.125 (12 Plätze)
  Oesterreicher, M.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten