Master in Marketing
|
|
Business-to-Business Marketing
VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Beginn der Vorlesung ist am 10.05.2011. Der Erwerb von Bezugsscheinen für das Skript ist ausschließlich am 03.05.2011 vor dem Raum LG 0.424 von 10:00 - 10:30 Uhr möglich. Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424
|
WPF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Business-to-Business Marketing (Case Studies)
SL; Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Do, 10:00 - 13:00, LG 5.153; Di, 13:00 - 16:30, LG 5.152; Fr, 10:00 - 14:00, LG 5.153
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Präsentation Case Studies B2B
VORL; Einzeltermin am 1.7.2011, 14:00 - 15:00, LG 5.153
|
|
N.N.
|
|
|
|
Strategisches Marketing
VORL; 2 SWS; Einzeltermine am 6.5.2011, 8:00 - 15:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2); 20.5.2011, 8:00 - 13:00, LG easyCredit-Hörsaal (H5); 15.7.2011, 22.7.2011, 8:00 - 15:00, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); 29.7.2011, 8:00 - 14:00, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); 29.7.2011, 14:00 - 16:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
Pfeil, Ch.
|
|
|
|
Advanced Topics in Marketing
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 6.7.2011, 11:15 - 13:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); 8.7.2011, 13:00 - 15:00, LG H 1; Einzeltermine am 20.06., 21.06. und 22.06.2011jeweils 15:00-19:00 Uhr, 27.06. und 28.06.2011 jeweils 16:00-19:00 Uhr. Alle Veranstaltungen finden im Raum LG 5.151 statt.
|
WPF WING-MA 1-4
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
|
Finanzmarktkommunikation
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Studierende im Diplomstudiengang: Die Veranstaltung entspricht der gleichnamigen Diplomveranstaltung Finanzmarktkommunikation.; Mo, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal (H3)
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
VORL; 2 SWS; ECTS: 2,5; Prüfungsordnungsmodul aus dem Studienfach: Master Internationale Wirtschaftsinformatik, Marketing Master; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.143
|
|
Ruf, Th.
Löffler, C.
|
|
|
|
V/UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Veranstaltung für Studierende der Master, International Information Systems, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen; Do, 13:15 - 14:45, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); Einzeltermin am 21.6.2011, 14:45 - 16:00, LG H 1
|
WPF WING-DH-WBWL8 6-8
WPF WING-MA 1-4
|
Bodendorf, F.
Binner, S.
Kaiser, C.
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich!; Vorbesprechung: 13.5.2011, 14:00 - 15:30 Uhr, LG 0.144
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
SEM; Zeit und Raum n.V.
|
|
N.N.
|
|
|
|
TUT; Fr, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 3.152/3; Tutor: Corinna Riegelein
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
Seminar zur Masterarbeit
MAS; 2 SWS; Einzeltermine am 8.6.2011, 9:45 - 14:45, LG 3.125; 9.6.2011, 9:45 - 18:15, LG 3.125
|
|
Steul-Fischer, M.
Illich, Y.
|
|
|
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Do, 13:15 - 17:00, Raum n.V.; Einzeltermin am 13.7.2011, 10:15 - 11:45, 13:15 - 15:45, Raum n.V.; Kick-Off am 05.05.2011 von 14:15-15:15 Uhr im Raum LG 5.151. Die Veranstaltung am 13.07.2011 findet im Raum LG 2.429 statt.
|
|
Koschate, N.
|
|
|
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Einzeltermine am 05.05.2011 15:15-16:45 Uhr, 10.05.2011, 19.05.2011 13:15-14:45 Uhr, 24.05.2011, 07.06.2011, 14.06.2011, 21.06.2011, 28.06.2011, 05.07.2011 09:00-15:45 Uhr, 07.07.2011. Die Veranstaltungen am 05.05.11 und 19.05.11. sowie 05.07.11 finden im Raum LG 5.151 statt. Für alle übrigen Termine gilt: Raum und Zeit n.V. Von den Terminen 14.06., 21.06. und 28.06.2011 ist optional ein Termin auszuwählen.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); ab 9.5.2011
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung
UE; 2 SWS; Do, 16:45 - 18:15, LG GfK-Hörsaal (H3); ab 12.5.2011
|
|
Meinel, N.
|
|
|
Wahlbereich
|
|
Cases zu Corporate Strategy
SEM; Mi, 16:45 - 18:15, LG 0.144
|
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Corporate Strategy
SEM; Beginn: 11.05.2011; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.144, (außer Mi 4.5.2011, Mi 11.5.2011, Mi 18.5.2011, Mi 25.5.2011, Mi 1.6.2011, Mi 8.6.2011, Mi 15.6.2011); Mi, 15:00 - 16:30, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2), (außer Mi 4.5.2011, Mi 15.6.2011, Mi 22.6.2011, Mi 29.6.2011, Mi 6.7.2011, Mi 13.7.2011, Mi 20.7.2011, Mi 27.7.2011); Einzeltermin am 6.7.2011, 13:15 - 14:45, LG 0.144
|
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Behavioral Economics
VORL; 2 SWS; Kredit: 3; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 11:15, LG 0.144
|
|
Grimm, V.
|
|
|
|
Behavioral Economics Übung
UE; 1 SWS; Di, 11:30 - 13:00, LG 0.143; Di, 13:15 - 14:45, LG 5.154; 14-tägig
|
|
Seebauer, M.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenermittlung (Market Research: Data Collection)
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6)
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenermittlung (Market Research: Data Collection)
UE; 2 SWS; Do, 16:45 - 18:15, LG GfK-Hörsaal (H3)
|
|
Meinel, N.
|
|
|
|
Nichtparametrische statistische Verfahren
UE; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142; ab 10.5.2011; Am 27.07.201 findet die Veranstaltung imRaum 5.155 statt.
|
|
Rybizki, L.
|
|
|
|
Nichtparametrische statistische Verfahren
VORL; 2 SWS; Zeit und Ort: Raum 4.109; Do, 11:30 - 13:00, Raum n.V.
|
|
Klein, I.
|
|
|
|
Konsumentenverhalten III: Marktpsychologisches Theorieseminar
TS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Einzeltermin am 11.5.2011, 15:00 - 16:30, LG 5.154; Blockveranstaltung, 8.7.2011 10:00 - 9.7.2011 19:00, LG 5.155; Vorbesprechung: 11.5.2011, 15:00 - 16:30 Uhr, LG 5.154
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Konsumentenverhalten IV: Marktpsychologisches Projektseminar
PJS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Di, 8:00 - 9:30, LG 0.224
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT - **Anmeldung über STUDON erforderlich: 4. April - 28. April 2011 - weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Mo, 11:30 - 13:00, FG 2.024
|
|
Gossel, D.
|
|
|