Master in Marketing
|
Advanced Topics in Marketing
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.6.2020, 13:15 - 18:00, Raum n.V.; 22.6.2020, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 22.6.2020, 16:45 - 18:15, 15:00 - 16:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 23.6.2020, 13:15 - 16:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 23.6.2020, 16:45 - 18:15, LG H1 (446 Plätze); 24.6.2020, 15:00 - 16:30, Raum n.V.; 24.6.2020, 16:45 - 18:15, LG H4 (814 Plätze); 25.6.2020, 15:00 - 16:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 25.6.2020, 15:00 - 18:15, LG H4 (814 Plätze); 26.6.2020, 8:00 - 16:30, Raum n.V.; Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. // Please join the StudOn course for this module. You will be provided with further information through StudOn. Information on rooms do not apply when the course is taught virtually.
|
WPF WING-MA 1
|
Hoyer, W.D.
|
Finanzmarktkommunikation
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5
|
|
Koschate-Fischer, N.
Wübbenhorst, K.L.
|
| Mo | 16:45 - 20:00 | LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze) | |
Wübbenhorst, K.L. |
| Termine am: 20.04./18.05./25.05.2020. Exkursion am 07.05.2020. Bitte auch die Hinweise auf unserer Hompepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de beachten! Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. |
Übung Big Data
UE
|
|
Koschate-Fischer, N.
Assistenten
|
| n.V. | | | |
Assistenten |
| 13.05.20 und optional 01.07.20, jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Raum LG 5.151. Bitte beachten Sie auch die Informationen auf StudON und auf unserer Homepage unter www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. |
Prüfung Business-to-Business Marketing
PF; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Einzeltermin am 17.7.2020, 16:00 - 18:00, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze), LG H6 BISSANTZ-Hörsaal (240 Plätze)
|
|
Kubesch, D.
|
Strategisches Marketing (Master)
SEM; 4 SWS; Einzeltermine am 23.4.2020, 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 30.4.2020, 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 2.6.2020, 8:00 - 16:30, Raum n.V.; 3.6.2020, 8:00 - 18:15, Raum n.V.; 4.6.2020, 11:30 - 14:45, LG 3.152/3 (62 Plätze); 2.7.2020, 11:30 - 16:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. Die Vorlesung findet asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums. Gruppenarbeit: Sie bearbeiten das Planspiel und die Fallstudien als Gruppe asynchron und mit Hilfe digitaler Dienste. Der Präsentationstermin für die Reflexion Markstrat findet am Donnerstag, 04.06.2020 von 8:30 - 10:30 Uhr via Zoom statt (synchrones Meeting).
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
|
Pflichtbereich
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 20.04.2020 von 14:15 Uhr - 19:00 Uhr im Raum LG 0.423. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
Marketing Seminar ÜB
UE
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
Assistenten
|
| n.V. | | | |
Assistenten |
| Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de |
Seminar Digitales Marketing
SEM; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Pescher, Ch.
|
Intelligence Seminar [IS]
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Virtueller Kick-Off: 27. April von 14-15 Uhr - Due to the current Corona situation, the kick-off will take place online without face-to-face classes. More information is available in the StudOn course: https://www.studon.fau.de/crs2955756_join.html
|
|
Forster, D.
|
Wahlbereich
|
Data Science
VORL; 2 SWS; ECTS: 5
|
|
Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
|
| n.V. | | | |
Mangold, B. |
| Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. |
Praxisseminar "Big Data"
PRS
|
|
Koschate-Fischer, N.
Onnen, A.
|
| n.V. | | | |
Onnen, A. |
| Kick-off am 24.04.2020 von 09:45 Uhr bis 18:30 Uhr im Raum LG 4.154. Weitere Termine am 29.05.20, 19.06.20 und am 17.07.20, jeweils von 09.45 Uhr bis 16:30 Uhr im Raum LG 5.151. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs. |
Create Your FinTech Startup [CFTS]
VORL; ECTS: 5; Anf
|
WPF IIS-MA 2
WPF IIS-MA 3
WPF IIS-MA 4
WPF IIS-MA 1
WPF WING-MA 1-3
|
Haag, S.
|
| Einzeltermine am 28.4.2020, 12.5.2020, 26.5.2020, 9.6.2020, 23.6.2020 | 9:00 - 12:15 | n.V. | |
Haag, S. |
| vom 28.4.2020 bis zum 23.6.2020, The course will take place online via Zoom. For more information, please visit the course in StudOn: https://www.studon.fau.de/crs2516081.html |
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen
SEM; 1 SWS; ECTS: 5; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Einzeltermine am 27.4.2020, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); 29.5.2020, 9:00 - 18:00, Raum n.V.; 27.04.20 = Vorbesprechung. Der Blocktermin (29.05.20) findet im Raum LG 5.452 statt.
|
|
Moser, K.
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Einzeltermine am 5.6.2020, 6.6.2020, 9:00 - 17:00, LG 5.152 (24 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
Interdisziplinäres Seminar [ISE]
SEM; Online; 4 SWS; ECTS: 5
|
|
Bodendorf, F.
|
Digital Transformation Project (Master) [DTP]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Mi, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (32 Plätze)
|
WPF IIS-MA 1
|
Roth, A.
Kirschbaum, J.
|