Master in Marketing
|
|
Advanced Topics in Marketing
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 20.5.2019, 13:15 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze); 20.5.2019, 15:00 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 21.5.2019, 15:00 - 16:30, 18:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 21.5.2019, 16:45 - 20:00, LG H1 (446 Plätze); 22.5.2019, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); 22.5.2019, 15:00 - 16:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 24.5.2019, 13:15 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 25.5.2019, 8:00 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); 7.6.2019, 8:00 - 13:00, LG H4 (814 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
WPF WING-MA 1
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
|
Finanzmarktkommunikation
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Studierende im Diplomstudiengang: Die Veranstaltung entspricht der gleichnamigen Diplomveranstaltung Finanzmarktkommunikation.; Einzeltermine am 29.4.2019, 17.6.2019, 24.6.2019, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
|
Klausureinsicht Produkt- und Preismanagement WS 18/19
SL; Einzeltermin am 26.4.2019, 8:30 - 10:00, LG 5.154 (30 Plätze)
|
|
Assistenten
|
|
|
|
B2B-Klausur
PF; Einzeltermin am 21.6.2019, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze)
|
|
Kubesch, D.
|
|
|
|
Business-to-business Marketing (Vorlesung)
VORL; Das Skript für die Vorlesung wird nur im Austausch gegen einen Bezugsschein herausgegeben. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls: www.marketing.rw.fau.de; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Di 11.6.2019, Di 25.6.2019); Einzeltermin am 22.5.2019, 8:00 - 9:30, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
WF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Strategisches Marketing (Master)
SEM; 4 SWS; Do, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); Einzeltermine am 25.4.2019, 2.5.2019, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 11.6.2019, 8:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 12.6.2019, 8:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 13.6.2019, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 13.6.2019, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 27.6.2019, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 27.6.2019, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 4.7.2019, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); 4.7.2019, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
Klausureinsicht Datenanalyse WS 18/19
SL; Einzeltermine am 17.5.2019, 8:00 - 9:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); 7.6.2019, 9:00 - 10:00, LG 3.125 (12 Plätze); Einsicht von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr, letzter Einlass um 08:45 Uhr.
|
|
N.N.
|
|
|
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermin am 26.4.2019, 13:15 - 18:15, LG 5.154 (30 Plätze), LG 0.424 (92 Plätze); Kick-Off am 25.04.2019 von 14:15 Uhr - 16:45 Uhr im Raum LG 5.151. Weiterer Termin am 26.04.19 ab 13:15 Uhr im Raum LG 5.154. Abschlusspräsentationen am 17.07.19 von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Raum LG 4.154. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement REP
RE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Intelligence Seminar [IS]
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off am 08.05.2019 von 9-10 Uhr im Raum LG 0.423
|
|
Ma, T.H.
|
|
|
Wahlbereich
|
|
Data Science
VORL; 2 SWS; ECTS: 5
|
|
Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
|
|
|
| | n.V. | | | |
Mangold, B. | | |
| Die Vorlesung findet im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. 1. Termin am Donnerstag, 25.04.2019. Weitere Termine: Donnerstag, 02.05./09.05./16.05./06.06.19; Mittwoch, 26.06./10.07.19; Donnerstag, 11.07./18.07.19; Mittwoch, 24.07.19; Anmeldung per E-Mail im Zeitraum 25.03.-03.04.19. Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. |
|
Praxisseminar "Data Driven Marketing"
PRS
|
|
Koschate-Fischer, N.
Elsässer, M.
|
|
|
| | Einzeltermin am 28.6.2019 | 8:00 - 18:00 | LG 0.424 (92 Plätze) | |
Elsässer, M. | | |
| Kick-off am 29.04.2019 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Raum LG 5.151. Weiterer Termin am 28.06.2019 von 09.00 Uhr bis 17:00 Uhr im Raum LG 5.151. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. |
|
Digital Marketing & Sales
VORL; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Pescher, Ch.
|
|
|
|
VORL; ECTS: 5; Anf
|
WPF IIS-MA 2
WPF IIS-MA 3
WPF IIS-MA 4
WPF IIS-MA 1
WPF WING-MA 1-3
|
Haag, S.
|
|
|
| | Einzeltermine am 24.4.2019, 8.5.2019, 22.5.2019, 5.6.2019, 19.6.2019 | 9:00 - 19:00 | AEG 33.1.02 | |
Haag, S. | | |
|
MAS; 4 SWS; ECTS: 5; Anf
|
WPF IIS-MA 3
WPF IIS-MA 2
WPF IIS-MA 1
WPF IIS-MA 4
WPF WING-MA 1-3
|
Haag, S.
|
|
|
| | Einzeltermine am 25.4.2019 9.5.2019, 6.6.2019, 11.7.2019 | 15:00 - 16:30 15:00 - 19:30 | AEG 33.1.02 AEG 33.1.02 | |
Haag, S. | | |
|
Kundenmanagement (Master)
V/UE; Einzeltermin am 26.7.2019, 9:45 - 11:15, LG H6 BISSANTZ-Hörsaal (240 Plätze); Die Nachholklausur Kundenmanagement im SS 2019 findet am 26.07.2019 um 9:45 Uhr im LG H6 statt.
|
WPF WING-MA ab 1
|
Kossmann, J.
Oswald, Ch.
|
|
|
|
VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze), (außer Mi 12.6.2019)
|
|
Beckmann, M.
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 19:00, FG 2.024 (48 Plätze), (außer Mo 10.6.2019)
|
|
Beckmann, M.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen
SEM; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 24.4.2019, 13:00 - 14:00, LG 5.226; 29.4.2019, 13.5.2019, 27.5.2019, 17.6.2019, 1.7.2019, 15.7.2019, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); Bitte beachten: 1. Termin (24.04.19) = Vorbesprechung
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Einzeltermine am 7.6.2019, 8.6.2019, 9:00 - 17:00, LG 5.153 (24 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation
UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; 1. Termin = Einführung, 2. Termin = Erhebung, 3. Termin = Präsentation; Einzeltermine am 26.4.2019, 13:15 - 14:45, LG 0.222/3 (94 Plätze); 21.6.2019, 11:30 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 19.7.2019, 13:15 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
|
Zechmann, A.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Di, 16:45 - 18:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Mo 10.6.2019)
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Interdisziplinäres Seminar [ISE]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 08.05.2019 von 8 - 9 Uhr im Raum LG 0.423
|
|
Ma, T.H.
|
|
|