Pflichtbereich
|
|
Kommunikations- und Vertriebsmanagement
VORL; Beginn der Vorlesung: 24.10.12 - Am 24.10., 14.11. und 21.11. findet die Vorlesung von 13:15-14:45 Uhr im Raum LG 0.424 statt; am 7.11.12 muss die Vorlesung leider entfallen; der Erwerb von Bezugsscheinen ist ausschließlich am 17.10.2012 im Raum LG 0.424 von 09:30 – 11:00 Uhr möglich. Sollten Sie diesen Termin persönlich nicht wahrnehmen können, bitten Sie Ihre Kommilitonen, Ihnen einen Bezugsschein mitzubringen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Übungen zum Kommunikations- und Vertriebsmanagement
UE; Die genauen Termine der Übungen werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben.; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); Übung in 3 Parallelgruppen
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Forschungsseminar Business Model Innovation
SEM; ECTS: 5; Di, 9:45 - 11:15, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Voigt, K.-I.
Schindler, M.
|
|
|
|
Marketing Theorie
VORL; 2 SWS; Do, 13:15 - 14:45, LG H 1 (446 Plätze); Einzeltermine am 19.11.2012, 10.12.2012, 14.1.2013, 28.1.2013, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); 31.1.2013, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); An den Terminen 18.10.12, 10.01., 17.01.,31.01.und 07.02.13 findet die Vorlesung Marketingtheorie nicht statt. Es gelten als Ersatz die Einzeltermine am 19.11., 10.12., 14.01. und 28.01. 13
|
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Do, 13:15 - 14:45, Raum n.V.; Kick-Off am 18.10.2012 von 14:15-15:00 Uhr. Workshops: 18.10. von 15:15-16:30 Uhr , 08.11. von 13:15-14:45 Uhr, 10.01.2013 von 13:15-14:45 Uhr, 15.01. von 13:15-16:30 Uhr. Alle Termine im Raum LG 5.151. Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben.
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal (H3/155 Plätze)
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Mi, 8:00 - 9:30, 9:45 - 11:15, Raum n.V.; ÜB findet 14-tätig im PC-Pool LG 0.422 statt
|
|
Grottke, M.
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 7.1.2013); Einzeltermin am 7.1.2013, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Die Vorlesung findet erstmals am 22.10.2012 statt. Bitte beachten: Am 07.01.2013 geänderter Vorlesungsbeginn um 11:30 Uhr.
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement REP
RE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Do 22.11.2012); Einzeltermin am 15.1.2013, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Assistenten
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Einzeltermin am 23.10.2012, 15:00 - 16:30, FG 2.024; Blockveranstaltung, 1.2.2013 9:00 - 3.2.2013 18:00, 15.2.2013 9:00 - 17.2.2013 18:00, FG 2.024; ab 23.10.2012
|
|
Merkle, S.
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Di, 11:30 - 13:00, FG 2.024; ab 23.10.2012
|
|
Holtz-Bacha, Ch.
|
|
|