Master in Marketing
|
|
Business-to-Business Marketing
VORL; 2 SWS; Beginn der Vorlesung ist am 24.04.2012. Der Erwerb von Bezugsscheinen für das Skript ist ausschließlich am 17.04.2012 vor dem Raum LG 0.424 von 09:30 - 10:00 Uhr möglich. Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Di; Di, 9:45 - 11:15, LG H 1
|
WPF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Business-to-Business Marketing (Case Studies)
SL; Do, Fr, 10:00 - 14:00, LG 5.153; Di, 13:00 - 16:45, LG 5.152
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Kick-Off Marketing Seminar
HS; Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Einzeltermin am 17.4.2012, 9:45 - 10:45, LG 0.424
|
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Präsentationen Marketing Seminar
SEM; Einzeltermine am 5.7.2012, 6.7.2012, 10:00 - 15:00, LG 5.153
|
|
N.N.
|
|
|
|
Strategisches Marketing
VORL; 2 SWS; Di, 11:30 - 13:00, LG 0.424
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Advanced Topics in Marketing
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 20.6.2012, 15:00 - 20:00, LG 0.424; 20.6.2012, 11:30 - 13:00, 9:45 - 11:15, LG 3.152/3; 22.6.2012, 13:00 - 18:00, LG 0.424; 25.6.2012, 16:30 - 20:00, LG 0.424; 27.6.2012, 16:30 - 20:00, LG 0.424; 27.6.2012, 15:00 - 16:30, LG 0.142
|
WPF WING-MA 1-3
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
|
Finanzmarktkommunikation
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Studierende im Diplomstudiengang: Die Veranstaltung entspricht der gleichnamigen Diplomveranstaltung Finanzmarktkommunikation.; Einzeltermine am 30.4.2012, 7.5.2012, 4.6.2012, 16:45 - 19:45, LG GfK-Hörsaal (H3)
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
|
Klausur Advanced Topics
PF; Einzeltermin am 13.7.2012, 9:30 - 11:30, LG easyCredit-Hörsaal (H5), LG H 4
|
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich: 26. März 2012 bis 12. April 2012+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Mi, 13:15 - 14:45, FG 2.024, (außer Mi 30.5.2012)
|
|
Holtz-Bacha, Ch.
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich: 26. März 2012 bis 12. April 2012+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Di, 15:00 - 16:30, FG 2.024
|
|
Merkle, S.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
VORL; 2 SWS; ECTS: 2,5; Prüfungsordnungsmodul aus dem Studienfach: Master Internationale Wirtschaftsinformatik, Marketing Master; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.143; Einzeltermin am 17.7.2012, 16:30 - 18:30, LG 0.143; 17.07.2012 = Klausur
|
|
Ruf, Th.
Durst, C.
|
|
|
|
V/UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Do, 13:15 - 14:45, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6)
|
|
Bodendorf, F.
Hamper, A.
Schlick, S.
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich!; Einzeltermine am 27.4.2012, 9:45 - 11:15, LG 5.155; 6.7.2012, 9:45 - 13:00, LG 0.143; 6.7.2012 = Abschlusspräsentation
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
TUT; Tutorin: Sabine Ensslen; Jeweils mittwochs von 25.04. - 25.07.2012, 13:00 - 14:30 Uhr in Raum 5.430
|
|
Schlick, S.
|
|
|
|
Seminar zur Masterarbeit
MAS; 2 SWS; Einzeltermine am 19.6.2012, 13:15 - 14:45, LG 0.144; 19.6.2012, 15:00 - 16:45, LG 0.424; 19.6.2012, 16:45 - 18:15, LG 5.154; 26.6.2012, 13:15 - 14:45, LG 0.144; 26.6.2012, 15:00 - 16:45, LG 0.424; 26.6.2012, 16:45 - 18:15, LG 5.154; 28.6.2012, 5.7.2012, 13:15 - 18:00, LG 5.154
|
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenanalyse REP
RE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement REP
RE; Zeit und Raum n.V.
|
|
Assistenten
|
|
|
|
SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2); ab 20.4.2012; Vorlesungsbeginn am Freitag, 20.4.12, 8-9.30 Uhr, Gutmann-Hörsaal (Übungszeitraum)
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
UE; 2 SWS; Fr, 8:00 - 9:30, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2); ab 27.4.2012
|
|
Meinel, N.
|
|
|
Wahlbereich
|
|
Cases zu Corporate Strategy
SEM; Zeit und Raum n.V.
|
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
Corporate Strategy
SEM; Einzeltermine am 22.5.2012, 16:45 - 19:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); 25.5.2012, 9:45 - 13:00, LG 0.142; 22.6.2012, 9:00 - 13:00, LG 0.224; Blockveranstaltung an drei Tagen; bitte beachten Sie, dass sich die Termine sowie die Räume bei einigen Terminen geändert haben (Aktualisierung vom 04. Juni 2012)
|
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
|
Hungenberg, H.
|
|
|
|
UE; 2 SWS; Do, 9:45 - 11:15, Raum n.V., (außer Di 17.7.2012); ab 26.4.2012; Die Veranstaltung findet im Raum 4.109 statt.; Vorbesprechung: 18.4.2012
|
|
Rybizki, L.
|
|
|
|
VORL; 2 SWS; Zeit und Ort: Raum 4.109; Do, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; ab 18.4.2012; Die Vorbesprechung findet im Rahmen der Veranstaltung "Statistische Grundlagen der Ökonometrie" statt.
|
|
Klein, I.
|
|
|
|
Tutorium zu den (Master-)Veranstaltungen Datenermittlung
TUT; Fr, 9:45 - 11:15, Raum n.V.; ab 30.4.2012
|
|
Schiele, M.
|
|
|
|
Konsumentenverhalten II / III / IV: Marktpsychologisches Seminar
SEM; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
|
|
Soucek, R.
|
|
|
|
Konsumentenverhalten II / III: Marktpsychologisches Theorieseminar
TS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Blockveranstaltung 6.7.2012-7.7.2012 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.226
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Vorlesung "Konsumentenverhalten"
VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.224, (außer Do 31.5.2012); Einzeltermin am 12.7.2012, 16:45 - 18:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); Achtung: Ersatztermin am Donnerstag, 12.07.2012 ab 16.45 Uhr im MÜLLER MEDIEN-Hörsaal. Dieser Termin wird aufgezeichnet (Aufzeichnung über StudON abrufbar).
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich: 26. März 2012 bis 12. April 2012+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Di, 15:00 - 16:30, FG 2.024
|
|
Merkle, S.
|
|
|