UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >>

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence

 

Data Science

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
 
     n.V.    Mangold, B. 
 Die Vorlesung findet donnerstags von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Digital Marketing

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Maiberger, T.
Schindler, D.
 
     Mi9:45 - 11:15Live-Stream  Schindler, D.
Maiberger, T.
 
 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Doktoranden-Seminar

SEM; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Einführung in das Online Marketing

VORL; Online; ECTS: 5; asynchron (Virtuelle Hochschule Bayern (vhb); https://kurse.vhb.org/VHBPORTAL/kursprogramm/kursprogramm.jsp?Period=72&School=5)
  Koschate-Fischer, N.
Schumann, J.H.
 
     n.V.    Schumann, J.H. 
 Virtuelle Hochschule Bayern
 

Einführungsveranstaltung Master in Marketing

SL; Einzeltermin am 2.11.2020, Zeit n.V., Zoom-Meeting; Die Veranstaltung wird per Zoom durchgeführt und beginnt um 13:00 Uhr.
  Koschate-Fischer, N.
Fürst, A.
Pescher, Ch.
Steul-Fischer, M.
Mai, Ch.
 
 

Klausureinsicht Marketing Management SS 20

SL; Einzeltermin am 9.11.2020, 15:30 - 17:30, LG H5 TeamBank-Hörsaal (48 Plätze); Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  
 

Klausureinsicht vhb-Einführung in das Online-Marketing SS 20

SL; Einzeltermin am 5.11.2020, 9:30 - 11:30, LG 0.142 (26 Plätze); Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  
 

Marketing Management REP

RE; Online; Einzeltermine am 15.1.2021, 22.1.2021, 15:00 - 19:30, Zoom-Meeting; 29.1.2021, 13:00 - 17:30, Zoom-Meeting; Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 
 

Marketing Seminar

SEM; Online; 4 SWS; ECTS: 5; Zeit n.V., Live-Stream; Kick-Off (verpfichtend) am 03.11.2020 um 13:15 Uhr. Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Marketing Seminar ÜB

UE; Online
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 
     n.V.    Mai, Ch.
Maiberger, T.
Schindler, D.
 
 Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Marktforschung: Datenanalyse

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 5,0
  Koschate-Fischer, N.
Wildner, R.
 
     Do9:45 - 11:15Zoom-Meeting  Wildner, R. 
 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Marktforschungsmanagement

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 2,5
  Koschate-Fischer, N.
Wübbenhorst, K.L.
 
     Mo16:45 - 19:45Zoom-Meeting  Wübbenhorst, K.L. 
 Einzeltermine am 30.11. / 7.12.2020 und 25.01. / 01.02.2021. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Methoden des wissenschaftl. Arbeitens

SEM; 2 SWS; Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben
  Alle Assistenten  
 

Produkt- und Preismanagement

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, Live-Stream; Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.
Winkler von Mohrenfels, H.
 
 

Produkt- und Preismanagement REP

RE; Einzeltermin am 11.2.2021, 13:15 - 16:30, Zoom-Meeting; Das Rep. findet am 11.02.21 von 13:15 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  
 

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; Online; 1 SWS; ECTS: 2,5
  Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 
     Do13:15 - 16:30Live-Stream  Assistenten 
 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing

HS; Online; 2 SWS; ECTS: 3; Zeit n.V., Live-Stream; Kick-Off (verpflichtend) am 02.11.2020 von 11:00 Uhr - 11:45 Uhr. Workshop am 03.11.2020 von 08:00 Uhr bis 11:15 Uhr. Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing ÜB

UE; Online
  Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 
     n.V. Zoom-Meeting  Assistenten 
 Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof