Master in Marketing
|
|
Digitales Marketing ÜB
UE; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze)
|
|
Schindler, D.
|
|
|
Pflichtbereich
|
|
Produkt- und Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
|
|
|
Produkt- und Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Do, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze), LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
|
|
|
Marketing Theorie (Master)
VORL; 2 SWS; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 11:30 - 13:00, 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
|
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
Wahlbereich
|
|
Digital Marketing
VORL; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Schindler, D.
|
|
|
|
Marktforschungsmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG 5.153 (24 Plätze)
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
|
Kundenmanagement (Master)
V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze)
|
WPF WING-MA ab 1
|
Kossmann, J.
Oswald, Ch.
|
|
|
|
Service Marketing (Master)
VORL; 4 SWS; Do, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten
SEM; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Vorbesprechung am xx.xx.xx, Präsentationstermin am xx.xx.xx, Abgabe Erstversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr, Abgabe Endversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr.
|
|
Kirsch, J.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; Online/Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; 9:00 - 18:00
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Projektseminar Wirtschaftspsychologie
PJS; Präsenz; Di, 16:45 - 18:15, LG 0.141 (48 Plätze)
|
|
Moser, K.
N.N.
|
|
|