UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2011
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


II. Hauptstudium

Konsumentenverhalten IV: Marktpsychologisches Projektseminar

PJS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
  Soucek, R.  

Präsentations- und Moderationstechniken

PJS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Mo, 18:30 - 20:00, LG 5.226
  Soucek, R.  

Klausur zu Methoden der Wirtschafts- und Sozialpsychologie (Diplom)

PF; Bitte achten Sie unbedingt auf aktuelle Aushänge des Lehrstuhls!; Einzeltermin am 30.6.2011, 9:45 - 11:15, LG 5.155; Klausurbeginn: 10.00 Uhr; Dauer: 60 Min.
  Wolff, H.-G.  

Konsumentenverhalten III: Marktpsychologisches Theorieseminar

TS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Einzeltermin am 11.5.2011, 15:00 - 16:30, LG 5.154; Blockveranstaltung, 8.7.2011 10:00 - 9.7.2011 19:00, LG 5.155; Vorbesprechung: 11.5.2011, 15:00 - 16:30 Uhr, LG 5.154
  Verheyen, Ch.  

Seminar Arbeitsmotivation

SEM; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Di, 15:00 - 16:30, LG 5.154
  Paul, K.  

Seminar Work-Life-Balance

SEM; Kredit: 5; ECTS: 2; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Einzeltermin am 2.7.2011, 9:00 - 17:30, LG 5.155
  Paul, K.  

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Di, 8:00 - 9:30, LG 0.224
  Moser, K.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten