UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2010
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Master in Marketing

Business-to-Business Marketing

VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Verkauf der Bezugsscheine am 20.4.10 von 10:00 - 10:30 Uhr vor dem Hörsaal LG 0.424. Weitere Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424
  Fürst, A.  

Business-to-Business Marketing (Case Studies)

SL; Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Do, 10:00 - 13:00, LG 5.153; Di, 13:00 - 16:30, LG 5.152; Fr, 10:00 - 14:00, LG 5.153
  Assistenten  

Business-to-Business Marketing - Präsentation

VORL; Genaue Informationen finden Sie auf unserer Homepage.; Einzeltermin am 29.6.2010, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal
  Fürst, A.  

Repetitorium Business-to-Business Marketing

RE; Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Einzeltermine am 25.5.2010, 8:00 - 12:00, 13:00 - 17:00, Raum n.V.; 26.5.2010, 13:00 - 17:00, Raum n.V.
  Assistenten  

Repetitorium Kommunikations- und Vertriebsmanagement

RE; Details auf der Homepage: www.marketing.wiso.uni-erlangen.de; Einzeltermine am 20.7.2010, 27.7.2010, 3.8.2010, 9:00 - 13:00, Raum n.V.
  Assistenten  

Business Intelligence Seminar [BIS]

SEM; ECTS: 2,5; Anmeldung bis 15. April 2010 per Email an bisem.wi2@googlemail.com erforderlich.; Einzeltermine am 22.4.2010, 29.4.2010, 11:30 - 13:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal; June 10, 11 and 17, 2010 group experiments, final presentations: TBD
  Kaiser, C.
Assistenten
 

Market Intelligence Seminar [MIS]

SEM; ECTS: 2,5; Kick-Off am 26.04.2010 von 14:00 - 16:00 Uhr in Raum 4.435; Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.
  Kaiser, I.  

Studentisches Tutorium: Business Intelligence Seminar [BIS]

TUT; Tutor: Bastian Bleisinger; Die Emailadresse des Tutors findet sich auf der Webseite des Lehrstuhls.
  Kaiser, C.  

Strategisches Marketing

VORL; 2 SWS; Do, 15:00 - 16:30, LG 3.154
  Steul-Fischer, M.  

Advanced Topics in Marketing

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 21.6.2010, 23.6.2010, 16:00 - 19:00, Raum n.V.; 25.6.2010, 9:00 - 16:30, LG 5.152; 28.6.2010, 16:00 - 19:00, Raum n.V.; 29.6.2010, 11:30 - 14:45, Raum n.V.; 9.7.2010, 13:30 - 15:30, LG H 1; Veranstaltung vom 21.06., 23.06. und 28.06.2010 finden im Raum LG 5.151 statt; die Veranstaltung vom 29.06.2010 findet im Raum LG 0.423 statt.
  Hoyer, W.D.  

Finanzmarktkommunikation

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 26.4.2010, 3.5.2010, 17.5.2010, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal; 19.5.2010; 31.5.2010, 14.6.2010, 28.6.2010, 8:00 - 9:30, LG GfK-Hörsaal; Zeit und Ort für die Veranstaltung vom 19.05.2010 werden noch bekannt gegeben.
  Wübbenhorst, K.L.  


Pflichtbereich

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal
  Wildner, R.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

UE; 2 SWS; Do, 18:30 - 20:00, LG GfK-Hörsaal
  Meinel, N.  


Wahlbereich

Behavioral Economics

VORL; 2 SWS; Kredit: 3; ECTS: 5; Di, 15:00 - 16:30, LG 5.153
  Seebauer, M.  

Behavioral Economics Übung

UE; 1 SWS; 14-tägig; Mi, 9:45 - 11:15, LG 5.152
  Seebauer, M.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

VORL; 2 SWS; Zeit und Ort: Mi 8:00 - 9:30, Raum n.V.; Bemerkung zu Zeit und Ort: Raum 4.109; Mi, 8:00 - 9:30, Raum n.V.
  Klein, I.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

UE; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142
  Ardelean, V.  

Konsumentenverhalten III: Aktuelle Forschungsthemen

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Blockveranstaltung 11.6.2010-12.6.2010 Fr, Sa, 10:00 - 18:00, LG 5.155; Vorbesprechung: 16.4.2010, 18:00 - 19:30 Uhr, LG 5.152
  Tumasjan, A.  

Marktpsychologisches Projektseminar

PJS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.152
  Soucek, R.  

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; ECTS: 2,5; Achtung: ab 27.04. findet die Veranstaltung im Raum LG 0.224 statt.; Di, 11:30 - 13:00, LG 0.224, (außer Di 20.4.2010)
  Moser, K.  

Corporate Governance [SEM]

SEM; 3 SWS; ECTS: 5; Fr, 9:45 - 12:00, FG 1.036; ab 30.4.2010
  Feldenkirchen, W.  

Europa und die Medien -- die Medien und Europa

SEM; 2 SWS; ben. Schein; Kredit: 2/2; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT; Mi, 13:15 - 14:45, FG 2.024, (außer Mi 26.5.2010)
  Holtz-Bacha, Ch.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten