UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 98
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Fachwissenschaft

Allgemeine Musiklehre [910]

PS; 1 SWS; Schein; Anf; LAFN; Do, 15:45 - 16:30, 1.109
  Bernecker, C.  

Elementare Harmonie- und Satzlehre [911]

PS; 1 SWS; Schein; Anf; LADIDG; LADIDH; Do, 16:30 - 17:15, 1.109
  Bernecker, C.  

Gehörbildung in Gruppen [912]

UE; 1 SWS; Schein; Anf; LADIDG; LADIDH; Do, 11:30 - 12:15, 12:30 - 13:00, 1.109; Gruppe 1: 11.30 - 12.15; Gruppe 2: 12.15 - 13.00; Gruppeneinteilung erfolgt am 07.05.1998, 11.30 Uhr , R. 1.109
  Bernecker, C.  

Unterrichtsspezifisches Arrangement (Orff) [913]

MS; 2 SWS; LAFN; Mo, 14:00 - 15:30, 0.139
  Bernecker, C.  

Zweistimmiger polyphoner Satz I [914]

PS; 2 SWS; LAFN; Mo, 11:30 - 13:00, 1.109
  Bernecker, C.  

Zweistimmiger polyphoner Satz II (für Examenskandidaten) [925]

HS; 2 SWS; LAFN; Mo, 9:45 - 11:15, 0.139
  Bernecker, C.  

Unterrichtsspezifisches Arrangement (Rock/Pop) [916]

HS; 2 SWS; LAFN; Mo, 15:45 - 17:15, 0.139
  Gramß, K.  

Gehörbildung II [917]

UE; 2 SWS; Schein; LAFN; Di, 15:45 - 17:15, 0.139
  Pfeiffer, W.  

Musikgeschichte IV [918]

V/UE; 1 SWS; Anf; LAFN; Di, 9:45 - 10:30, 1.109
  Röder, Th.  

Zur Geschichte der afro-amerikanischen Popularmusik: Blues [919]

PS; 1 SWS; Schein; Anf; LAFN; Di, 10:30 - 11:15, 1.109
  Röder, Th.  

Sing- und Spielkreisleitung I (Anfänger) [920]

PS; 1 SWS; Schein; Anf; LAFN; LADIDH; Do, 9:45 - 10:30, 0.139
  Tölle, J.Ch.  

Sing- und Spielkreisleitung III (Anfänger, Fortgeschrittene u. Examenskandidaten) [921]

HS; 1 SWS; Schein; LAFN; LADIDH; Do, 10:30 - 11:15, 0.139
  Tölle, J.Ch.  

Sing- und Spielkreisleitung II (Fortgeschrittene) [922]

MS; 1 SWS; Schein; LAFN; LADIDH; Do, 11:30 - 12:15, 0.139
  Tölle, J.Ch.  

Vierstimmiger gemischter Chorsatz II [924]

MS; 2 SWS; LAFN; Do, 14:00 - 15:30, 1.109
  Tölle, J.Ch.  

Vierstimmiger gemischter Chorsatz für Examenskandidaten [925]

HS; 2 SWS; LAFN; Do, 12:15 - 13:00, 0.139
  Tölle, J.Ch.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten