Theoretische und empirische Grundlagen der Werbeforschung
Seminar innerhalb des Moduls „Spezielle Kommunikationswissenschaft I oder II“ für BA-Sozialökonomik (Schwerpunkt Verhalten)
Für Studierende des BA-Sozialökonomik (Schwerpunkt Verhalten) im Vertiefungsbereich
Für Studierende des BA-Sozialökonomik (Schwerpunkt International) im Vertiefungsbereich
Für Studierende des BA-Wirtschaftswissenschaften im Vertiefungsbereich
Eine Anmeldung bzw. Aufnahme in das Seminar ist nach Ablauf der Anmeldefrist nicht möglich!
Leistungsbeurteilung (5 ECTS):
Regelmäßige Teilnahme an den Sitzungen. Es besteht Anwesenheitspflicht: Es ist gestattet, zwei Sitzungen zu versäumen. Die Anwesenheit in der ersten Sitzung ist obligatorisch! Beim dritten Fehlen gilt der Kurs als nicht bestanden.
Portfolioprüfung: Mitarbeit/Diskussionsbeteiligung, Präsentation und Seminararbeit. Die Gewichtung der Teilleistungen wird in der ersten Sitzung bekannt gemacht.