UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS
(englische Bezeichnung: Market and customer analytics: From data to decisions in marketing)

Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen, so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten UnivIS-Modulen zu finden.



Studien-/Prüfungsleistungen:

    Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Klausur) (Prüfungsnummer: 30851)
    (englische Bezeichnung: Market and customer analytics: Written examination: From data to decisions in marketing)
    Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof