UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >>

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence

 

Absatz Tutorium

TUT; Do, 8:00 - 9:30, LG H1 (446 Plätze), (außer Do 17.10.2019, Do 16.1.2020); Blockveranstaltung 2.3.2020-6.3.2020 Mo-Mi, Fr, 8:00 - 18:00, LG 3.155 (24 Plätze); Einzeltermin am 5.3.2020, 8:00 - 13:00, LG 3.155 (24 Plätze)
WF WING-BA-MB 2
WF WINF-BA 2
WF WING-BA-IKS 2
Tutoren  
 

Data Science

VORL; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
 
     n.V.    Mangold, B. 
 Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. 1. Termin am Donnerstag, 24.10.2019, letzter Termin am 30.01.2020. Am 19.12.19 abweichender Raum: LG 0.215. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Digital Marketing

VORL; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Mi 16.10.2019); Fr, 11:30 - 14:45, LG H1 (446 Plätze), (außer Fr 7.2.2020); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Schindler, D.
Maiberger, T.
 
 

Doktoranden-Seminar

SEM; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Einführung in das Online Marketing

VORL; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Schumann, J.H.
 
     n.V.    Schumann, J.H. 
 Virtuelle Hochschule Bayern
 

Informationsveranstaltung für Bachelorstudierende zum Master in Marketing

SL; Einzeltermin am 9.1.2020, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze)
  Koschate-Fischer, N.  
 

Klausureinsicht Absatz SS 19

SL; Einzeltermin am 18.10.2019, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Die Einsichtnahme findet von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr statt. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an wiwi-absatz@fau.de um sich verbindlich für die Einsichtnahme anzumelden. Wenn Sie nicht persönlich zum Einsichtstermin erscheinen können, melden Sie sich bitte trotzdem zur Einsicht an und geben Sie der Person, die für Sie Einsicht in Ihre Klausur erhalten soll, eine Vollmacht hierfür mit. Die Anmeldephase beginnt am Mittwoch, den 25. September 2019 und endet am 09. Oktober 2019 um 12:00 Uhr. Wichtig: Ohne rechtzeitige Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen keine Einsichtnahme möglich! Nach der Anmeldephase wird Ihnen Ihr genauer Zeitslot für die Einsichtnahme mitgeteilt. Nur zu der Ihnen mitgeteilten Uhrzeit erhalten Sie Einsicht!
  Assistenten  
 

Klausureinsicht Marketing Management SS 19

SL; Einzeltermin am 21.10.2019, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze)
  Assistenten  
 

Klausureinsicht vhb-Einführung in das Online-Marketing SS 19

SL; Einzeltermin am 21.10.2019, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze)
  Assistenten  
 

Marketing Management REP

RE; Einzeltermine am 17.1.2020, 24.1.2020, 31.1.2020, 13:15 - 17:30, LG 0.225 (44 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  
 

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermin am 14.10.2019, 16:15 - 18:30, LG 5.155 (32 Plätze); Kick-Off am 14.10.2019 von 15:30 Uhr - 19:00 Uhr im Raum LG 0.423. Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence@rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Marketing Seminar ÜB

UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  
 

Marktforschung: Datenanalyse

SEM; 2 SWS; ECTS: 5,0; Do, 9:45 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Wildner, R.  
 

Marktforschungsmanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze), LG 5.153 (24 Plätze)
  Wübbenhorst, K.L.  
 

Methoden des wissenschaftl. Arbeitens

SEM; 2 SWS; Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben
  Alle Assistenten  
 

Produkt- und Preismanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 14.10.2019); Einzeltermin am 13.12.2019, 11:00 - 13:00, LG H4 (814 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.
Winkler von Mohrenfels, H.
 
 

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing

HS; 2 SWS; ECTS: 3; Kick-Off (verpflichtend) am 14.10.2019 von 14:30 Uhr - 15:15 Uhr im Raum LG 0.423. Workshops am 15.10.2019 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr und 09:45 Uhr bis 11:15 Uhr jeweils im Raum LG 0.421. Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.  
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing ÜB

UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof