UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschaftswissenschaften >> Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie >>

  Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

Dozent/in
Dr. Nathalie Galais

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 24.4.2017 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 29.5.2017, 10.7.2017 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze); 24.7.2017 18:30 - 20:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: 24.4.17 = Einführungsveranstaltung; 29.05.17 = Erhebung; 10.07.17 = Präsentation; 24.07.17 = Klausur.

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof