UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschaftswissenschaften >> Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie >>

  Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

Dozentinnen/Dozenten
Dr. Nathalie Galais, Dr. Andrea Zechmann

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch, 1. Termin = Einführung, 2. Termin = Erhebung, 3. Termin = Präsentation
Zeit und Ort: Einzeltermine am 16.4.2018 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 14.5.2018, 18.6.2018 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze)

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof