UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Modul 2 - Seminar: Sozialisation, Erziehung und Ethik in einer mediatisierten Gesellschaft (SozErzEth)

Dozent/in
Prof. Dr. Rudolf Kammerl

Angaben
Seminar
Präsenz
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5
LAEW, für FAU Scientia Gaststudierende zugelassen, Sprache Deutsch, Es können auch 2,5 ECTS nach alter LAPO erworben werden. Das Seminar ist in Präsenz geplant. Pandemiebedingt kann ein Wechsel zu hybrid oder ganz online nötig sein. Als Modulabschlussprüfung (zur Vorlesung und zum Modul 2-Seminar) ist eine Klausur vorgesehen. Die Klausur findet voraussichtlich am 02.08.2022 statt. Eine separate Anmeldung (mein campus) für die Modul 2-Vorlesung von Prof. Kammerl muss zusätzlich zu der Anmeldung fürs Seminar erfolgen. Ein Seminar für Studierende Lehramt (Allg. Pädagogik II) und Erweiterungsstudiengangs Medienpädagogik (Vertiefung Medienerziehung)
Zeit und Ort: Di 17:30 - 19:00, 1.010

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen
Schlagwörter: Allgemeine Pädagogik Modul 2
Erwartete Teilnehmerzahl: 20, Maximale Teilnehmerzahl: 25
www: https://www.medpaed.phil.fau.de
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt von Montag, 7.3.2022 bis Montag, 18.4.2022 über: mein Campus.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof