UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Master EE-BF Modul 7 - Medieneinsatz im Unterricht und in der Hochschullehre (MAEEBF MedWorkshop)

Dozent/in
N.N.

Angaben
Seminar
2 SWS
LAEW, Sprache Deutsch, Das Seminar findet in Form von Einzelversanstaltungen statt. Eine davon wird im Learning Lab in Erlangen durchgeführt, die weiteren finden montags 15:45-17:15 Uhr statt. Über die genauen Termine sowie Ihalte des Seminars werden die Teilnehmer noch informiert. Persönliche Anmeldung erforderlich: matthias.zieglmeier@fau.de
Zeit und Ort: Mo 15:45 - 17:15, U1.029; Bemerkung zu Zeit und Ort: Einzeltermine/Ort werden noch bekannt gegeben.

Zusätzliche Informationen
Schlagwörter: Erweiterungsstudiengang Medienpädagogik
Erwartete Teilnehmerzahl: 18, Maximale Teilnehmerzahl: 25
www: https://www.medpaed.phil.fau.de/
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt von Montag, 3.9.2018 bis Freitag, 19.10.2018 über: persönlich beim Dozenten.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof