UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

Dozent/in
Dr. Nathalie Galais

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 24.4.2017 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 29.5.2017, 10.7.2017 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze); 24.7.2017 18:30 - 20:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: 24.4.17 = Einführungsveranstaltung; 29.05.17 = Erhebung; 10.07.17 = Präsentation; 24.07.17 = Klausur.

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof