UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

Dozentinnen/Dozenten
Dr. Nathalie Galais, Dr. Andrea Zechmann

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch, 1. Termin = Einführung, 2. Termin = Erhebung, 3. Termin = Präsentation
Zeit und Ort: Einzeltermine am 16.4.2018 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 14.5.2018, 18.6.2018 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze)

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof