UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

Dozent/in
Prof. Dr. Klaus Moser

Angaben
Seminar
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 23.4.2018, 7.5.2018, 28.5.2018, 11.6.2018, 25.6.2018, 9.7.2018 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze)
Vorbesprechung: 9.4.2018, 12:00 - 13:00 Uhr, Raum LG 5.153 (24 Plätze)

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof