UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Übung zum Konsumentenverhalten: Methoden der Datengewinnung

Dozentinnen/Dozenten
Dr. Andrea Zechmann, Dipl.-Psych. Michael Ziegler

Angaben
Übung
Online
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2, Sprache Deutsch, Achtung/Änderung: Die Vorbesprechung wird virtuell stattfinden.
Zeit: Einzeltermine am 19.4.2021 16:45 - 18:15, Zoom-Meeting; 17.5.2021, 21.6.2021 16:45 - 21:00, Zoom-Meeting; Bemerkung zu Zeit und Ort: Termin am 19.04. = Vorbesprechung, am 17.05. = Erhebung, am 21.06. = Präsentation.

ECTS-Informationen:
Credits: 2

Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 48
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof