UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

Dozent/in
Prof. Dr. Klaus Moser

Angaben
Seminar
Online
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch
Zeit: Einzeltermine am 26.4.2021 16:45 - 18:15, Zoom-Meeting; 11.6.2021 9:00 - 12:30, Zoom-Meeting; Bemerkung zu Zeit und Ort: Vorbesprechung: 26.04.21, weiterer Termin: 11.06.21

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof