UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Vorlesung Dienstleistungsmarketing (Bachelor) (DLM)

Dozent/in
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Angaben
Vorlesung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 3,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Di 11:30 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermin am 26.7.2022 11:30 - 13:00, LG H1 (446 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: Die Vorlesung Dienstleistungsmarketing findet nach dem „Inverted Classroom Prinzip“ statt, d.h. asynchrone Lernmodule werden kombiniert mit synchronen Teilen. Die synchronen Lernmodule finden in Präsenz statt, die asynchronen Lernmodule werden auf StudOn hochgeladen. Genauere Informationen finden Sie auf unserer Lehrstuhl-Homepage.

Empfohlene Literatur
Meffert, H. / Bruhn, M. / Hadwich, K. (2018): Dienstleistungsmarketing: Grundlagen – Konzepte – Methoden, 9. Aufl., Wiesbaden

ECTS-Informationen:
Credits: 3,5

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 80

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof