UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2005
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Hauptseminare

Förderung und Selektion

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; MAG; Anmeldung vom 6.-12.4.05 durch Eintrag in Listen, die am Institut ausliegen; Di, 12:15 - 13:45, C 201; ab 19.4.2005
  Hopf, C.  

Spurensuche im Archiv

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Blockseminar: 1.7.05 ganztägig, C 203; weitere Termine n.V.; Anmeldung per e-mail bis 11.4.05 unter cehopf@phil.uni-erlangen.de; Vorbesprechung: 19.4.2005, 14:00 - 15:00 Uhr, C 203
  Hopf, C.  

Organisationspädagogik II

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; MAG; Di, 10:15 - 11:45, C 203; ab 19.4.2005
  Göhlich, M.  

Reggiopädagogik

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; LAEW; MAG; Mo, 12:15 - 13:45, C 201; ab 18.4.2005
  Göhlich, M.  

Betriebliche Personalentwicklung und Weiterbildung - wissenschaftliche Grundlagen und angewandte Konzepte

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Blockveranstaltung mit Fallstudienarbeit zwischen den Blockterminen: Fr 22.4.05, 10.00 s.t.-17.00 Uhr, C 201; Fr 3.6.05, 10.00 s.t.-17.00 Uhr, C 203; Sa 4.6.05, 10.00 s.t. bis 13.00 Uhr, C 201; Vorbesprechung: 11.4.2005, 17:00 Uhr, C 203
  Severing, E.  

Geschichte der ästhetischen Bildung

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Mi, 16:15 - 17:45, C 201
  Liebau, E.
Zirfas, J.
 

Menschenbilder

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Blockveranstaltung: Do 16.6.05 von 14.15-18.00 Uhr / Fr 17.6.05 von 9.15-18.00 Uhr / Sa 18.6.05 von 9.15-13.00 Uhr, jeweils C 201 und n.V. Vorbesprechungen: 19.4.05, 18.15 Uhr, C 201; 24.5.05, 18.15 Uhr, C 201
  Liebau, E.
Zirfas, J.
Bilstein, J.
 

Pädagogik und Gewalt

HS; 2 SWS; Schein; ECTS: 9; MAG; Di, 16:15 - 17:45, C 201; ab 19.4.2005
  Zirfas, J.  

Vergleichende Erziehungswissenschaft: 4000 Jahre Wandel und Konstanz der Schule [Vergl]

SEM; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; DIPL; Bereich D, Institut für Pädagogik, Bismarckstr, Erlangen Mittwoch 12.15-13.45, Raum C201; Zeit und Raum n.V.
  Krebs, U.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten