UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2009/2010
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Konsumentenverhalten

Marktpsychologisches Seminar (Gruppe B / zum Modul "Konsumentenverhalten II")

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Di, 16:45 - 18:15, LG 5.153; (Alternativtermin: Gruppe A, Mo 13.15 - 14.45)
  Wolff, H.-G.
Verheyen, Ch.
 

Marktpsychologisches Seminar (Gruppe A / zum Modul "Konsumentenverhalten II")

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 13:15 - 14:45, LG 5.155; (Alternativtermin: Gruppe B, Di 16.45 - 18.15 Uhr)
  Verheyen, Ch.
Wolff, H.-G.
 

Werbewirkung und Evaluation (zum Modul "Konsumentenverhalten I")

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Mi, 11:30 - 13:00, LG 0.143; Einzeltermine am 9.11.2009, 7.12.2009, 16:45 - 21:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal; 9.11.2009, 18:30 - 21:00, LG H 1
  Soucek, R.
Verheyen, Ch.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten