UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2004
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Frauenforschung


Gender Studies

Bildungssoziologie [BILDSOZ]

PS; 2 SWS; Schein; Di, 9:45 - 11:15, 0.014 EWF; Beginn: 20.4.04
  Enzelberger, S.  

Familiensoziologie [FAMSOZ]

PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Di, 8:00 - 9:30, 0.014 EWF; Beginn: 20.4.04
  Enzelberger, S.  

Geschlecht und Arbeitsmarkt

PS; 2 SWS; Mo, 12:15 - 13:45, 5.052; Beginn: 26.4.04
  Bosch, A.  

Writing new identities? Race, class and sex in contemporary fiction

HS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 9; LAFV; LAFN; MAG; Mo, 12:15 - 13:45, C601
  Feldmann, D.  

Zentrale neutestamentliche Texte II [HVL]

VORL; Anf; LAEW; LAFV; LAFN; LAFB; LADIDG; LADIDH; LADIDF; MAG; DIPL; Do, 10:00 - 12:00, KH 0.023
  Wischmeyer, O.  

Zum Wandel der Liebe in der Moderne

HS; 2 SWS; Mo, 16:15 - 17:45, 5.052; Beginn: 19.4.04
  Engelhardt, M.v.  


Besondere Empfehlungen für Frauen

Chinesische Frauenzeitschriften

SEM; 2 SWS; ECTS: 6; MAG; Mi, 10:00 - 12:00, Raum n.V.; ab 21.4.2004
  Lackner, M.  

Die Heilige Barbara in Brasilien als synkretistisches Modell

VORL; 2 SWS; ben. Schein; Anf; LAEW; LAFV; LAFN; LAFB; LADIDG; MAG; DIPL; benoteter Schein durch Klausur; Mi, 10:00 - 12:00, KH 1.012; Beginn: 21.4.2004
  Brandt, H.  

Frauen in der Reformationszeit [Frauen]

UE; 2 SWS; Anf; Mi, 18:00 - 20:00, TSG R. 2.023
  Munzert, H.  

Frauen, Frömmigkeits- und Mentalitätsgeschichte [Frömmigkeit]

UE; 2 SWS; Anf; Einzeltermine am 21.4.2004, 5.5.2004, 20:00 - 22:00, TSG R. 2.023; Blockveranstaltung, 12.6.2004 9:00 - 12.6.2004 16:00, 3.7.2004 9:00 - 3.7.2004 16:00, Villa WEH; Vorbesprechung: 21.4.2004, 20 - 22 Uhr, TSG R. 2.023
  Munzert, H.  

Frauenklöster: Von den Anfängen bis ins 15. Jahrhundert [CA: Frauenklöster]

VORL; 2 SWS; Anf; MAG; Mo, 16:15 - 18:00, KH 1.016; ab 26.4.2004
  Jäggi, C.  

Mädchenbildung - Sozialpädagogik - Schulpolitik: Gertrud Bäumers pädagogisches Werk

VORL; 1 SWS; ECTS: 3; LAEW; MAG; Mi, 9:00 - 9:45, KH 1.013
  Hopf, C.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten