Advanced marketing management IV: Strategisches Marketing (MARK-4160) (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Advanced marketing management IV: Strategic marketing)
Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine
Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen,
so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend
für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die
konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den
Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten
UnivIS-Modulen zu finden.
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Advanced marketing management IV: Strategisches Marketing)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Marketing | Advanced marketing management IV: Strategisches Marketing)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Seminar Strategisches Marketing (Hausarbeiten) (Prüfungsnummer: 41602)
(englische Bezeichnung: Written assignments: Seminar: Strategic marketing)
- Prüfungsleistung, Hausarbeit, Zehntelnoten, 3 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 60.0 %
- Seminar Strategisches Marketing (Präsentationen) (Prüfungsnummer: 41601)
(englische Bezeichnung: Presentation: Seminar: Strategic marketing)
- Prüfungsleistung, Präsentation, Zehntelnoten, 2 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 40.0 %
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|