Kommunikations-und Vertriebsmanagement (MARK-4270) (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Communications and sales management)
Die Beschreibung eines Prüfungsordnungsmoduls enthält allgemeine
Angaben zur Verwendbarkeit und zu den Rahmenbedingungen für Prüfungen,
so wie sie in den Prüfungsordnungen festgelegt sind. Zusätzlich kann eine allgemeine Modulbeschreibung, die übergreifend
für alle konkreten (UnivIS-)Module gilt, enthalten sein. Die
konkreten Modulbeschreibungen mit Angaben zu den
Lehrveranstaltungen und Prüfungsdetails sind unter den zugeordneten
UnivIS-Modulen zu finden.
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Management | Wahlbereich | Kommunikations-und Vertriebsmanagement)
- Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science)
(Po-Vers. 2009 | TechFak | Wirtschaftsingenieurwesen (Master of Science) | Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtungen | Studienrichtung Marketing | Kommunikations-und Vertriebsmanagement)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Klausur) (Prüfungsnummer: 40204)
(englische Bezeichnung: Sales and communication management)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 45 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|