|
Übung Dienstleistungsmarketing (Bachelor)
- Dozent/in
- M. Sc. Lisa-Marie Klopfer
- Angaben
- Übung
Online 2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch Asynchrone Lehrveranstaltung, Die Übung findet weitestgehend asynchron statt, d. h. Sie bearbeiten Ihr Projekt als Gruppe asynchron. Synchrone Live-Meetings mit Anwesenheitspflicht finden über Zoom statt.
Zeit: Einzeltermine am 15.4.2021 9:45 - 11:15, Zoom-Meeting; 17.6.2021, 24.6.2021, 1.7.2021 9:45 - 13:00, Zoom-Meeting
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.
- ECTS-Informationen:
- Title:
- Service Marketing
- Credits: 2,5
- Contents
- Die Veranstaltung behandelt die Grundprobleme des Dienstleistungsmarketing. Das Dienstleistungsmarketing unterscheidet sich erheblich von dem Konsumgütermarketing, da Dienstleistungen besondere Charakteristika aufweisen – u. a. bestehen intensive Interaktionen zwischen dem Dienstleistungsunternehmen und den Kunden bei der Leistungserstellung. In der Übung werden ausgewählte Themen zum Dienstleistungsmarketing diskutiert.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 50
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|