Seminare
|
|
Seminar Theorie und Praxis der Umfrageforschung
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Scheinerwerb möglich; Do, 12:15 - 13:45, C 202
|
|
Bogner, J.
|
|
|
|
Werbewirkung und Werbeerfolg – Strategischen Planung, zielgruppengerechte Gestaltung und effizienter Einsatz
SEM; nur für Diplomstudierende; maximal 18 Teilnehmer; Scheinerwerb nicht möglich; Blockseminar; Anmeldung nur in der Vorbesprechung bei bei Frau Dipl.-Psych. J. Bogner am 23.10.2006 von 12.00 bis 12.15 Uhr im C 202; 10:00 - 19:00, C 202; vom 10.11.2006 bis zum 11.11.2006
|
|
Bacic, M.
|
|
|
|
Seminar Soziale Fertigkeiten. Trainingsentwicklung in Theorie und Praxis (Teil 1: Theorie)
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Zulassungsvoraussetzung für Nebenfach: Zwischenprüfung in Sozialpsychologie; max. 35 Teilnehmer/innen; Do, 14:15 - 15:45, C 202
|
|
Abele-Brehm, A.
Stief, M.
|
|
|
|
Seminar Soziale Fertigkeiten. Trainingsentwicklung in Theorie und Praxis (Teil 2: Praxis)
SEM; ECTS: 5; 3-tägiges Kompaktseminar im C 202, Bismarckstr.1; Vorbesprechung am 19.10.2006 um 14.15 Uhr im C 202; bei Frau Prof. Abele-Brehm; Anmeldung nur hier möglich; Scheinerwerb nicht möglich; Zeit und Raum n.V.
|
|
Stief, M.
|
|
|