UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2000
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Psychologie

Einführung in die Pädagogische Psychologie [080]

VORL; 2 SWS; Anf; LAEW; MAG; DIPL; PP; Mo, 15:45 - 17:15, 1.042; EWF, Nürnberg
  Dann, H.-D.  

Sozialpsychologie der Lehrer-Schüler-Beziehung [081]

PS; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; DIPL; PP; Blockveranstaltung; Fr 28.07., 9:45-19:15 Uhr; Sa 29.07.2000, 8:30-19:15 Uhr, EWF, Nürnberg, R. 0.014; Vorbesprechung: 6.6.2000, 13:00 - 14:00 Uhr, 0.014
  Dann, H.-D.  

Aggressionen und Disziplinstörungen im Unterricht [082]

PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Di, 15:45 - 17:15, 0.014
  Dann, H.-D.  

Sozialpsychologie erzieherischen Handelns [083]

HS; 2 SWS; Schein; LAEW; MAG; DIPL; PP; Di, 9:00 - 11:00, C 202; Erlangen, Beginn: 9.05.2000
  Dann, H.-D.  

Differentielle Psychologie der Lebensspanne unter pädagogischer Perspektive [084]

VORL; 2 SWS; LAEW; MAG; DIPL; PP; Do, 9:45 - 11:15, 2.014
  Lienert, G.A.  

Methoden der empirischen Forschung [085]

SL; 2 SWS; LAEW; Blockveranstaltung; Vorbesprechung: 4.5.2000, 13:00 Uhr, 0.014
  Kohnen, R.  

Gedächtnis und Wissenserwerb [086]

PS; 2 SWS; Schein; LAEW; Di, 8:00 - 9:30, 1.010
  Haag, L.  

Visuelles Lernen: Wann sagt ein Bild mehr als tausend Worte? [087]

PS; 2 SWS; LAEW; Di, 9:45 - 11:15, 0.014
  Haag, L.  

Prüfungsthemen der Pädagogischen Psychologie [088]

KO; 2 SWS; LAEW; nur Prüfungssemester 2000/II; nur GS und HS; Di, 14:00 - 15:30, 0.014
  Haag, L.  

Gesprächsführung für Lehrer [089]

MS; 2 SWS; LAEW; Do, 15:45 - 17:15, 0.014
  Körndl, M.  

Verhaltensauffälligkeiten [090]

MS; 2 SWS; Schein; LAEW; Do, 14:00 - 15:30, 0.014
  Zachmann, U.  

Motivation und Emotion in Lehr-Lernprozessen [11091]

PS; 2 SWS; Anf; LAEW; Kurzfristig zusätzlich aufgenommen!; Do, 15:45 - 17:15, 1.029
  Mischo, Ch.  

Psychologische Ansätze des Lernens [11092]

PS; 2 SWS; Schein; Anf; LAEW; Kurzfristig zusätzlich aufgenommen!; Di, 8:00 - 9:30, 0.014
  Mischo, Ch.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten