UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2013
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNICERT Basis: Elementarkurse I und II

UNICERT Basis: Elementarkurse I und II Die Lernziele dieser Stufen orientieren sich am Niveau A1 (EK I) und A2 (EK II) des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Ziel der Stufe Basis ist es, die Studierenden zu befähigen, sich in einfachen, routinemäßigen - auch studienbezogenen – Situationen, in denen es um einen einfachen und direkten Austausch von Informationen über vertraute und geläufige Dinge geht, mit einfachen sprachlichen Mitteln zu verständigen. Die Teilnehmer erwerben innerhalb dieses Spektrums erstes soziokulturelles Wissen und grundlegende interkulturelle Fertigkeiten.

Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Italienisch: Elementarkurs 1A [WIIT2EK1A]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; mc-Nr. 46301; Mo, 8:00 - 9:30, FG 0.016 (44 Plätze); Mi, 8:00 - 9:30, FG 0.042; Einzeltermin am 8.7.2013, 9:45 - 11:15, FG 1.036 (24 Plätze)
  Casu, A.  

Italienisch: Elementarkurs 1B [WIIT1EK1B]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; mc-Nr. 46301; Di, Do, 16:45 - 18:15, FG 1.036 (24 Plätze), (außer Do 6.6.2013); Einzeltermin am 6.6.2013, 16:45 - 18:15, FG 2.024 (48 Plätze)
  Pinna, C.  

Italienisch: Elementarkurs 1C - Italiano online [WIIT2EK1C]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; Dieser Kurs ist ein Online-Kurs (Italiano online) mc-Nr. 46301; Do, 8:00 - 9:30, FG 0.042
  Cesaroni Meinzolt, P.  

Italienisch: Elementarkurs 2A [WIIT2EK2A]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anmeldung über www.anmeldung.sz.uni-erlangen.de erforderlich!!!mc-Nr. 46302; Mo, 15:00 - 16:30, FG 2.024 (48 Plätze); Mo, 16:45 - 18:15, FG 0.016 (44 Plätze)
  Vaglio, C.  

Italienisch: Elementarkurs 2B [WIIT2EK2B]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anmeldung über www.anmeldung.sz.uni-erlangen.de erforderlich!!! mc-Nr. 46302; Di, Mi, 16:45 - 18:15, FG 0.042; Einzeltermine am 29.5.2013, 12.6.2013, 15:00 - 16:30, FG 0.042
  Marani, T.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten